Val di Sole

Val di Sole

Mitten im Trentino liegt das Val di Sole. Die Talgemeinschaft wurde in den vergangenen Jahrhunderten von mächtigen Gletschern geformt.

Salento

Salento

Der Salento ist die südlichste Halbinsel Italiens und bildet dort den Absatz des Stiefels. Der Süden Apuliens bietet dem Besucher einiges an Überraschungen.

Maremma

Maremma

Die Maremma ist ein landschaftlich äußerst reizvolles Gebiet in Mittelitalien, das sich über die südliche Toskana bis in das nördliche Latium erstreckt.

Gargano

Gargano

Der Gargano ist als Reiseziel noch ein Geheimtipp und gerade das macht ihn so reizvoll. Die Region im Süden Italiens ist noch ursprünglich und echt.

Eisacktal

Eisacktal

Das Eisacktal ist ein kunst- und kulturhistorisch geprägtes Haupttal in Südtirol. Beeindruckende Sehenswürdigkeiten sind über das gesamte Tal verstreut.

Costa Smeralda

Costa Smeralda

Die Costa Smeralda zählt zu den eindrucksvollsten Urlaubsregionen von Italien. Tolle Strände erwarten Urlauber hier ebenso wie aufregende Sehenswürdigkeiten

Costa Verde

Costa Verde

Im Südwesten von Sardinien erstreckt sich die Costa Verde. Direkt am Rande einer Gebirgsregion liegen hier die schönsten Strände von Sardiniens Küste.

Costa Rei

Costa Rei

Die Costa Rei schenkt erholungssuchenden Urlaubern ihr schönstes Lächeln mit einem strahlend blauem Himmel, türkisfarbenem Meer und schönsten Sandstränden.

Cilento

Cilento

Cilento ist die Bezeichnung für das Gebiet zwischen Paestum und Sapri im Süden der Region Kampanien. Teile des Cilento gehören zum UNESCO-Weltkulturerbe.

Ahrntal

Ahrntal

Erleben Sie das Valle Aurina, das Südtiroler Ahrntal, bei ausgedehnten Wanderungen und lassen Sie sich von der spektakulären Naturkulisse verzaubern.