Val di Sole

Val di Sole

Mitten im Trentino liegt das Val di Sole. Die Talgemeinschaft wurde in den vergangenen Jahrhunderten von mächtigen Gletschern geformt.

Procida

Procida

Procida ist eine der drei im Golf von Neapel gelegenen Inseln. Anders als Capri und Ischia ist sie bis heute vom Massentourismus verschont geblieben.

Murano

Murano

Seit 1924 gehören die Murano Inseln zu Venedig und sind nordöstlich der faszinierenden Altstadt zu finden. Berühmt wurden sie durch ihre Glaskunst.

Burano

Burano

Mitten in der Lagune von Venedig liegt die Insel Burano. Nicht nur ihre außergewöhnliche Lage lässt den Urlaub unvergesslich werden.

Albarella

Albarella

Albarella ist eine in Privatbesitz befindliche Insel im Golf von Venedig. Die kleine Insel liegt mitten im landschaftlich faszinierenden Po-Delta.